Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

    Business Handel

    Das Mode-Labor der Zukunft

    New Yorks Szenegänger treffen sich zum Mitternachts-Shopping im DDC Lab

    Es ist fast Mitternacht. Ein träger New Yorker Spätsommer neigt sich seinem Ende zu. Die Geschäfte des Modemekkas Soho haben schon längst die Türen geschlossen, und selbst die Fußgängerwege im Einkaufsviertel Nolita sind wie leergefegt. Nur drei Blocks we

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75