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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 28

Business

Ordern in Moskau: The Show must go on

950 Labels zeigen auf der CPM und setzen in der Krise auf Kundennähe

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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Der Rubel rollt wieder

Nach einem brutalen Absturz meldet sich der russische Markt zurück. Die Umsätze der deutschen Bekleidungsexporteure erreichen bestenfalls bereits wieder Vorkrisenniveau. Das zeigte die Moskauer Modemesse CPM in der vergangenen Woche. Die Perspektiven

Simone Herrmann kann mittlerweile wieder ganz entspannt sein. In diesem Jahr wird der Lerros-Umsatz in Russland zweistellig wachsen. Das war bis vor zwei Jahren anders. Da war die Stimmung düster. Nach der Lehman-Pleite war der russische Markt von einem

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TOP TEN EXPORTLÄNDER
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TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Der Rubel rollt wieder

Nach einem brutalen Absturz meldet sich der russische Markt zurück. Die Umsätze der deutschen Bekleidungsexporteure erreichen bestenfalls bereits wieder Vorkrisenniveau. Das zeigte die Moskauer Modemesse CPM in der vergangenen Woche. Die Perspektiven

Simone Herrmann kann mittlerweile wieder ganz entspannt sein. In diesem Jahr wird der Lerros-Umsatz in Russland zweistellig wachsen. Das war bis vor zwei Jahren anders. Da war die Stimmung düster. Nach der Lehman-Pleite war der russische Markt von ei

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TOP TEN EXPORTLÄNDER
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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Business

Mütterchen Russland geht wieder einkaufen

Nach zwei schwierigen Jahren sieht sich die russische Modebranche wieder im Aufwind. Davon profitieren auch die deutschen Anbieter: Auf der CPM in Moskau stiegen die Bestellungen um bis zu 30%. Gewachsen ist das Interesse russischer Händler an Schulu

Die Metrostation "Platz der Revolution" zählt nicht zu den schönsten in Moskau, heißt es. Doch wer sich über die steile Rolltreppe zum Bahnsteig in 80 Metern Tiefe vorwagt und unter den idealisierten Sowjet-Skulpturen an den Wänden nach dem " Grenzsoldat

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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

CPM als Marktöffner

Igedo baut Moskauer Messe mit Seminarangebot aus

Die Igedo Gompany, Düsseldorf, und die Unternehmensberatung Droege&Comp, Düsseldorf, planen für die kommende Collection Premiere Moscow (CPM) eine Veranstaltungsreihe für die deutsche Industrie zum Thema Flächenkooperationen. "Damit wollen wir den deutsc

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

Business Thema

Die Branche und das Virus

Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 090

Business Messen

Asienstrategie der Igedo Company

Neue Standorte, neue Standbaukonzepte und reduzierte Preise

Die Igedo Company, Düsseldorf, bietet bei ihren asiatischen Aktivitäten Europe Selection (seit 1995), Dessous China (seit 1996) und Fashion China (seit 1999) Neuheiten an. Die Europe Selection in Hongkong (DOB, HAKA, KOB, Body/Beachwear, Accessoires) wird

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Fashion China verschoben

Die Fashion China ändert ihren Termin im nächsten Jahr. In Absprache mit den chinesischen Partnern haben die Veranstalter Igedo Company, Düsseldorf, und CCPIT Tex, Beijing, die Messe auf den 26. bis 28. September 2000 festgesetzt, heißt es von seiten der

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 166

Business Industrie

Chinesen bevorzugen europäische Mode

KSA-Studie zum chinesischen Markt zeigt Chancen auf

Zum vierten Mal findet im März die Dessous China statt, organisiert von der Igedo Company und ihren chinesischen Partnern. Die erste Fashion China folgt vom 24. bis 26. März in Shanghai. Eine von der Igedo Company und der Messe Düsseldorf in Auftrag gegeb

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