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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Trübe Aussichten

    Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

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    Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 38

    Business

    Die Vermessung der Nordamerikaner

    USA und Kanada ermitteln Größentabellen für die Bekleidungsindustrie

    Human Solutions vermisst die US-Amerikaner und Kanadier. Der Technologie-Anbieter aus Kaiserslautern arbeitet bei der ersten repräsentativen Reihenmessung in den beiden Ländern mit dem kanadischen Institut Vestechpro zusammen. Ziel des Projekt ist es

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 028 bis 031

    Business

    Zalando ist Herstellers Liebling

    Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

    Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig sank de

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    Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden

    Online-Anteil am Umsatz wächst

    Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 28,29,30,31

    Business

    Zalando ist Herstellers Liebling

    Multilabel-Webstores legen weiter zu, der Hype um die Online-Shopping-Clubs lässt nach. Das sind zwei der wichtigsten Ergebnisse der aktuellen TW-Studie „Online-Retail 2012“. Internet-Händler mit einem breiten Sortiment sind aus der Vertriebsstrategi

    Online-Shops mit einem Multilabel-Angebot gewinnen in der Vertriebsstrategie der Modehersteller weiter an Bedeutung. 87% der Unternehmen arbeiten bereits mit solchen Online-Retailern zusammen. Das sind 22 Prozentpunkte mehr als 2010. Gleichzeitig san

    [14634 Zeichen] Tooltip
    Online-Retailer sind die Favoriten - Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden Online-Anteil am Umsatz wächst Gesamtsieger Zalando - Bewertung der Online-Retailer durch die Modeindustrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

    [13307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 040

    Business

    Promis: Umsatzturbo oder Geldverbrenner?

    Cosma Shiva Hagen, Barbara Becker, Katy Perry - in den vergangenen Wochen gingen fast täglich berühmte Persönlichkeiten Werbe-Kooperationen mit Mode-Labels oder Händlern ein. Allerdings birgt der Einsatz von sogenannten Fashion-Testimonials auch eini

    Für Albert Eickhoff ist Testimonial-Werbung eine äußerst günstige Angelegenheit: Der Geschäftsführer des Düsseldorfer Luxusmodehauses Eickhoff Königsallee 30 muss keine hohen Gagen bezahlen, wenn er eine Berühmtheit als Markenbotschafter einsetzt. "Da es

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    PROMI? NEIN, DANKE! Hat sich diese Kampagne positiv auf IhrenVerkaufserfolg ausgewirkt?

    HÄNDLER GESPALTEN - Finden Sie es prinzipiell gut, wenn Modemarkenmit Prominenten werben?

    NORMALOS BEVORZUGT - Zustimmung zur Aussage - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 033

    Business

    Indien lockt deutsche Investoren

    Textilminister Maran verspricht hohe Zuschüsse und niedrige Steuern / Rückständige Infrastruktur wird ausgebaut

    Behördenschungel, marode und überfüllte Straßen, undurchsichtige Zoll- und Steuerbestimmungen - geübte Bedenkenträger müssen nicht lange nach Argumenten suchen, wenn sie eine Expansion nach Indien wegdiskutieren wollen. Trotzdem finden sie immer weniger

    [4775 Zeichen] € 5,75