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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 030

    Business

    Modefirmen betreten die Finanzarena

    Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

    Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis fün

    [4730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 30

    Business

    Modefirmen betreten die Finanzarena

    Nach der erfolgreichen Moncler-Listung wächst das Interesse italienischer Modehäuser an einem Börsengang

    Das Dumme an verfehlten Prognosen ist, dass sie den Verfasser lange verfolgen. Raffaele Jerusalmi erinnert sich deshalb sicher ungern an ein Gespräch mit Journalisten aus dem vergangenen Oktober. Damals kündigte der Chef der Mailänder Börse „vier bis

    [4730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Die Mode entdeckt das große Geld

    Die Kreditklemme treibt italienische Modeanbieter in die Arme von Private Equity-Investoren, die Zahl der Beteiligungen steigt. Viele Modehäuser finanzieren so die dringend benötigte Auslandsexpansion – müssen sich aber erst an die neuen Partner gewöhnen.

    [10150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 26,27

    Business

    Die Mode entdeckt das große Geld

    Die Kreditklemme treibt italienische Modeanbieter in die Arme von Private Equity-Investoren, die Zahl der Beteiligungen steigt. Viele Modehäuser finanzieren so die dringend benötigte Auslandsexpansion – müssen sich aber erst an die neuen Partner gewöhnen.

    [10150 Zeichen] € 5,75