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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Personal Karussell

    Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

    [8975 Zeichen] Tooltip
    DAS PERSONAL TABLEAU
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 20,21

    Business

    Das türkische Dilemma

    Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.

    [8169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 32,33

    Business

    Zwischen Status Quo und Science Fiction

    Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Herausforderungen des Strukturwandels und die Folgen der Digitalisierung

    Das Jahr 2025: Im Kinderzimmer hängen interaktive Tapeten, die auf Knopfdruck das Dessin ändern. Die Fernbedienung hat keine Tastatur – denn der Fernseher kennt bereits die Programm-Vorlieben. Und der PC lässt sich via Gedanken steuern. Was nach Sci

    [8009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 038 bis 042

    Business

    In Franchise verbunden

    Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

    Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihre Pa

    [12820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 38,40,42

    Business

    In Franchise verbunden

    Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

    Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihr

    [12814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

    Business

    Sourcing-Sorgen

    Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

    Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

    [16066 Zeichen] Tooltip
    BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
    € 5,75