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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

    Business

    Aufschwung ja, Boom nein

    2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

    [6924 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 54,56

    Business

    Rückbesinnung auf Made in Italy

    2016 war für Italiens Mode durchwachsen. Mehr Produktion in der Heimat könnte 2017 helfen.

    Alles spielt sich vollautomatisch hinter einer dicken Glasfront ab. Ein gelbes Gestell gleitet fast lautlos über die Wannen hinweg. Hebt und senkt die kleinen Metallteile, die in den mit Strom versetzten Flüssigkeiten veredelt werden. Keine einzige P

    [6342 Zeichen] Tooltip
    An Schwung verloren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

    Business

    Die Qualitäts-Handwerker

    Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

    Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

    Business

    Die Qualitäts-Handwerker

    Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

    Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

    [4661 Zeichen] Tooltip
    Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 039

    Business

    MAILAND-MAIL

    Italien will den Mode-Mittelstand fördern

    Erleichterte Kreditvergabe, Einstiegshilfe in den E-Commerce: Kleine und mittlere Modebetriebe rücken in den Branchen-Fokus

    Heutzutage hat er keine Probleme mehr, Kredite zu bekommen, sagt Claudio Marenzi. Seine Firma, der Jackenhersteller Herno, ist profitabel und wächst seit Jahren. Er wünsche sich aber von den Banken, dass sie stärker junge Modeunternehmen unterstützen – v

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 39

    Business

    MAILAND-MAIL

    Italien will den Mode-Mittelstand fördern

    Erleichterte Kreditvergabe, Einstiegshilfe in den E-Commerce: Kleine und mittlere Modebetriebe rücken in den Branchen-Fokus

    Heutzutage hat er keine Probleme mehr, Kredite zu bekommen, sagt Claudio Marenzi. Seine Firma, der Jackenhersteller Herno, ist profitabel und wächst seit Jahren. Er wünsche sich aber von den Banken, dass sie stärker junge Modeunternehmen unterstützen

    [1918 Zeichen] € 5,75