Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 36

    Business

    Mykke Hofmann statt Holy Ghost

    Neuer Name, eigener Produktionsbetrieb, mehr Kunden: So will das DOB-Label wachsen

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

    Business

    Russland-Geschäft zieht wieder an

    Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

    Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

    Business

    Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

    Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

    Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 038 bis 039

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketing u

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 38,39

    Business

    Mit Calamar um den Globus

    Der HAKA-Spezialist Bültel hat sein Casual-Label relauncht, wächst mit drei Geschäftsfeldern und betritt mit der DOB für Camel active ein neues Terrain

    Ich habe bisher nur wenig von Calamar und Hattric mitbekommen. Camel active ist hier am anderen Ende des Gebäudes und arbeitet wie eine eigene Firma innerhalb der Gruppe“, erzählt Frank Brüggemann. Er ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer für Marketi

    [8375 Zeichen] Tooltip
    100 Millionen Euro-Grenze geknackt - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe
    € 5,75