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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Mehr Technik, weniger Papier

    Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 35

    Business

    Designer setzen sich für Patentrechte ein

    Kreative unterstützen Technologie-Konzern Apple im Kopienstreit gegen Samsung

    Mehr als 100 internationale Designer und Unternehmen, darunter Paul Smith, Terence Conran, Calvin Klein, Adidas und Crocs, haben sich mit einem öffentlichen Brief im Kopienstreit zwischen Samsung und Apple auf die Seite des US-Technologie-Konzerns ge

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Großbritanniens junge Wilde

    In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

    Business

    Großbritanniens junge Wilde

    In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 032

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Branche

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 32

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Bran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 052

    Business

    Die Chancen der Türken

    Bridges of Fashion-Kongress in Istanbul: Die türkische Industrie setzt auf Schnelligkeit, Design und Nachhaltigkeit

    Ohne die türkische Bekleidungsindustrie hätten wir zum Beispiel unsere Karl Lagerfeld-Kollektionen gar nicht stemmen können", sagt Karl Gunnar Fagerlin. Der 54-Jährige, der als Produktionsdirektor das weltweite Sourcing von H&M verantwortet, ist von den

    [6567 Zeichen] Tooltip
    GRÖSSTER KUNDE DEUTSCHLAND - Länderanteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)

    DIE WICHTIGSTEN WARENGRUPPEN - Anteile am türkischen Export von insgesamt 13,6 Mrd. US Dollar (2006)
    € 5,75