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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Großbritannien: Die Uhr tickt

    Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

    [10672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 33

    Business

    Streit um neuen Tarif entfacht

    Verdi startet mit 6%. Dritte Verhandlungsrunde zwischen IG Metall und Textil+Mode scheitert

    [2984 Zeichen] Tooltip
    Breite Kluft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    London-Mail

    Fashion Week, Konsumlust und Glasskulpturen

    Britische Modeindustrie steuert 26 Mrd. Pfund zur Wirtschaft des Landes bei

    Während die heftigsten Regenfälle im Januar seit 250 Jahren ganze Landstriche der britischen Insel unter Wasser gesetzt haben, wird in der Metropole dem Konsum gefrönt. Überhaupt hatte der Einzelhandel in Großbritannien einen fulminanten Start ins neue J

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    London-Mail

    Fashion Week, Konsumlust und Glasskulpturen

    Britische Modeindustrie steuert 26 Mrd. Pfund zur Wirtschaft des Landes bei

    Während die heftigsten Regenfälle im Januar seit 250 Jahren ganze Landstriche der britischen Insel unter Wasser gesetzt haben, wird in der Metropole dem Konsum gefrönt. Überhaupt hatte der Einzelhandel in Großbritannien einen fulminanten Start ins ne

    [2126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 020 bis 021

    Business

    Der Rubel rollt wieder

    Der größte Staat der Erde ist für viele deutsche Mode-Anbieter wieder der weltweit größte Wachstumsmarkt. Das Interesse der russischen Verbraucher an Made in Germany ist groß, aber das Geschäft ist nicht ohne Risiken.

    Wenn Marina Sumtsowa einem Ausländer erklärt, woher sie kommt, fängt sie oft mit der Kalaschnikow an. In ihrer Heimatstadt Ischewsk entwickelte der Konstrukteur Michail Kalaschnikow die meistverkaufte Waffe der Welt. Aber lieber erzählt die beleibte blon

    [8162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 20,21

    Business

    Der Rubel rollt wieder

    Der größte Staat der Erde ist für viele deutsche Mode-Anbieter wieder der weltweit größte Wachstumsmarkt. Das Interesse der russischen Verbraucher an Made in Germany ist groß, aber das Geschäft ist nicht ohne Risiken.

    Wenn Marina Sumtsowa einem Ausländer erklärt, woher sie kommt, fängt sie oft mit der Kalaschnikow an. In ihrer Heimatstadt Ischewsk entwickelte der Konstrukteur Michail Kalaschnikow die meistverkaufte Waffe der Welt. Aber lieber erzählt die beleibte

    [8161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

    Business

    Teure Tropfen

    Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

    Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

    [12815 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
    € 5,75