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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Großbritannien: Die Uhr tickt

    Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 26,27

    Business

    „Einen guten Näher findet man nicht so einfach“

    Viele Unternehmen der Mode- und Textilbranche engagieren sich für die Integration von Flüchtlingen. Doch bürokratische und soziale Hürden machen Hilfe oft schwer.

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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 22,23

    Business

    Das Geschäft und der Wahlkampf

    Im Rennen um die US-Präsidentschaft halten es viele in der Modebranche mit Hillary Clinton.Offene Gegnerschaft zu Donald Trump zeigen nur wenige.

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    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 18,19

    Business

    „Die Hürden waren nicht besonders hoch“

    Viele Unternehmen aus Industrie und Handel investieren in die Ausbildung von Flüchtlingen

    Die Aufenthaltsgestattung erinnert schon ein bisschen an einen deutschen Pass. Sie ist das Papier, das Flüchtlinge zuerst bekommen. Sie bescheinigt, dass die Neuankömmlinge sich zur Durchführung eines Asylverfahrens in Deutschland aufhalten dürfen un

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