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    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 16,17

    Business

    NKD hat wieder Oberwasser

    Der Discount-Filialist ist zurück in der Spur. Der Umsatz steigt, auch flächenbereinigt. Profitabel sind die Bayern auch.

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

    Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

    In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

    [8340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Viele Wege führen nach Moskau

    Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

    [9658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 30,31

    Business

    Viele Wege führen nach Moskau

    Deutsche Lieferanten haben verschiedene Möglichkeiten, in Russland Fuß zu fassen. Es gibt einige Gründe, warum sie das tun sollten – trotz der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage.

    [9653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 038 bis 042

    Business

    In Franchise verbunden

    Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

    Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihre Pa

    [12820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 38,40,42

    Business

    In Franchise verbunden

    Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

    Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihr

    [12814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 020 bis 021

    Business

    Der Rubel rollt wieder

    Der größte Staat der Erde ist für viele deutsche Mode-Anbieter wieder der weltweit größte Wachstumsmarkt. Das Interesse der russischen Verbraucher an Made in Germany ist groß, aber das Geschäft ist nicht ohne Risiken.

    Wenn Marina Sumtsowa einem Ausländer erklärt, woher sie kommt, fängt sie oft mit der Kalaschnikow an. In ihrer Heimatstadt Ischewsk entwickelte der Konstrukteur Michail Kalaschnikow die meistverkaufte Waffe der Welt. Aber lieber erzählt die beleibte blon

    [8162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 20,21

    Business

    Der Rubel rollt wieder

    Der größte Staat der Erde ist für viele deutsche Mode-Anbieter wieder der weltweit größte Wachstumsmarkt. Das Interesse der russischen Verbraucher an Made in Germany ist groß, aber das Geschäft ist nicht ohne Risiken.

    Wenn Marina Sumtsowa einem Ausländer erklärt, woher sie kommt, fängt sie oft mit der Kalaschnikow an. In ihrer Heimatstadt Ischewsk entwickelte der Konstrukteur Michail Kalaschnikow die meistverkaufte Waffe der Welt. Aber lieber erzählt die beleibte

    [8161 Zeichen] € 5,75