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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

Business

Shirts for Life senkt die Preise

Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 40,41

Business

Zusammen sind wir Amazon

Bei den „Berliner Gesprächen“ wurde diskutiert, wie die Modebranche Transformation gestalten und den Online-Plattformen Paroli bieten kann

[5907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 31

Business

Willkommen in der dritten Dimension

Product-Lifecycle-Management war das große Thema beim PI Apparel-Kongress in Berlin

Sie kamen aus dem Chaos. Aus einem Daten-Chaos zwischen Excel-Tabellen und Adobe Illustrator. „Aus einem altmodischen System, mit dem wir viele Fehler gemacht haben und das viel Zeit gekostet hat.“ Julia Dubowy, Director Operations beim Denim-Anbiete

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 32,33

Business

Zwischen Status Quo und Science Fiction

Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Herausforderungen des Strukturwandels und die Folgen der Digitalisierung

Das Jahr 2025: Im Kinderzimmer hängen interaktive Tapeten, die auf Knopfdruck das Dessin ändern. Die Fernbedienung hat keine Tastatur – denn der Fernseher kennt bereits die Programm-Vorlieben. Und der PC lässt sich via Gedanken steuern. Was nach Sci

[8009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Menschenrechte sind keine Preisfrage“

Sozialstandards für die Bekleidungsproduktion sind nicht erst seit den jüngsten Brandkatastrophen ein großes Thema. Nicht mehr nur Hersteller und vertikale Anbieter, auch Multilabel-Händler werden von Organisationen wie Fair Wear Foundation und Clean

Das Mädchen war keine 14 Jahre alt. Viel zu jung für die Akkordarbeit an der Nähmaschine. Es kam ein Anruf, anonym. Ein Mitarbeiter hatte die Telefonnummer auf dem Aushang mit der Aufforderung, Verstöße gegen die Sozialstandards zu melden, gewählt. Mit d

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 30,31

Business

„Menschenrechte sind keine Preisfrage“

Sozialstandards für die Bekleidungsproduktion sind nicht erst seit den jüngsten Brandkatastrophen ein großes Thema. Nicht mehr nur Hersteller und vertikale Anbieter, auch Multilabel-Händler werden von Organisationen wie Fair Wear Foundation und Clean

Das Mädchen war keine 14 Jahre alt. Viel zu jung für die Akkordarbeit an der Nähmaschine. Es kam ein Anruf, anonym. Ein Mitarbeiter hatte die Telefonnummer auf dem Aushang mit der Aufforderung, Verstöße gegen die Sozialstandards zu melden, gewählt. M

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 056

Business

Royaler Besuch bei britischen Brands

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre ung

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 56

Business

Royaler Besuch bei britischen Brands

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie von York reisten durch Berlin, um im Rahmen der Kampagne „Great Britain“ englische Marken zu promoten. Bei Zalando warben sie für Londoner Technologiefirmen. Auf der Bread&Butter besuchten sie britische Auss

Kein schrilles Outfit, nicht einmal ein Hut. Fast schon enttäuschend brav war der Auftritt der britischen Prinzessinnen Beatrice und Eugenie in Berlin. Die Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die eigentlich für ihre schrägen Outfits und ihre

[4536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 034

Business

Sparen am Strom

Beim Energiemanagement-Tag des Gesamtverbands zeigen Experten, wie Kosten deutlich reduziert werden können

Bei vielen ist der Schalter offensichtlich noch nicht umgelegt. Das ist eine Erkenntnis der Experten für Energieeffizienz am Ende des vom Gesamtverband Textil+Mode organisierten Energiemanagement-Tages. Die Resonanz ist erstaunlich gering. Nicht mal 50 Z

[5861 Zeichen] € 5,75

 
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