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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„Das Müssen wir hinkriegen“

Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

[15671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 028 bis 030

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 28,29,30

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 038 bis 039

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich zie

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn

Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 38,39

Business

Baustelle Benetton

Die italienische Modemarke will raus aus der Krise. In Deutschland ruhen die Hoffnungen auf Geschäftsführer Martin Beucker.

Ob H&M, Inditex oder Bestseller – Benetton ist in den vergangenen Jahren von vielen Wettbewerbern in den Schatten gestellt worden. Aus dem erfolgreichen italienischen Modeunternehmen mit eigenem Formel1-Rennstall ist eine im internationalen Vergleich

[7093 Zeichen] Tooltip
Umsatz stark gesunken - Die Entwicklung von Umsatz und Nettogewinn Marktanteile verloren - Umsatzentwicklung der vergangenen 5 Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 030 bis 031

Business

„Menschenrechte sind keine Preisfrage“

Sozialstandards für die Bekleidungsproduktion sind nicht erst seit den jüngsten Brandkatastrophen ein großes Thema. Nicht mehr nur Hersteller und vertikale Anbieter, auch Multilabel-Händler werden von Organisationen wie Fair Wear Foundation und Clean

Das Mädchen war keine 14 Jahre alt. Viel zu jung für die Akkordarbeit an der Nähmaschine. Es kam ein Anruf, anonym. Ein Mitarbeiter hatte die Telefonnummer auf dem Aushang mit der Aufforderung, Verstöße gegen die Sozialstandards zu melden, gewählt. Mit d

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 30,31

Business

„Menschenrechte sind keine Preisfrage“

Sozialstandards für die Bekleidungsproduktion sind nicht erst seit den jüngsten Brandkatastrophen ein großes Thema. Nicht mehr nur Hersteller und vertikale Anbieter, auch Multilabel-Händler werden von Organisationen wie Fair Wear Foundation und Clean

Das Mädchen war keine 14 Jahre alt. Viel zu jung für die Akkordarbeit an der Nähmaschine. Es kam ein Anruf, anonym. Ein Mitarbeiter hatte die Telefonnummer auf dem Aushang mit der Aufforderung, Verstöße gegen die Sozialstandards zu melden, gewählt. M

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 033

Business

Indien lockt deutsche Investoren

Textilminister Maran verspricht hohe Zuschüsse und niedrige Steuern / Rückständige Infrastruktur wird ausgebaut

Behördenschungel, marode und überfüllte Straßen, undurchsichtige Zoll- und Steuerbestimmungen - geübte Bedenkenträger müssen nicht lange nach Argumenten suchen, wenn sie eine Expansion nach Indien wegdiskutieren wollen. Trotzdem finden sie immer weniger

[4775 Zeichen] € 5,75

 
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