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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 38,39,40

Business

Lautlose Problemlöser

Irgendwo müssen sie bleiben, die riesigen Mengen an Retouren, Restbeständen und Überproduktionen. Diskrete Experten bieten Lösungen.

[9077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

Business

Großbritannien: Die Uhr tickt

Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

[10672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 36,38

Business

Mode zieht nicht

Modeaktien gehörten 2016 einmal mehr zu den Verlierern. Auch das neue Börsenjahr dürfte turbulent werden.

[6527 Zeichen] Tooltip
Gewinner 2016 Verlierer 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 18,19

Business

Das Revival der Modeproduktion

Eine ultramoderne Spinnerei mit deutscher Unterstützung und viele Projekte zur Ausbildung von Textilarbeitern sollen Großbritannien fit für die Fertigung im eigenen Land machen

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 38,40

Business

Bescheidene Jahreshälfte

Das erste Börsen-Halbjahr wurde durch Nervosität geprägt. Das wirkte sich auch auf die Performance der Mode-Aktien aus.

[6345 Zeichen] Tooltip
Top 5 - Flop 5 - Rendite
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

„Made in Britain“ ist zurück

Nachdem die Fertigung im eigenen Land jahrelang zurückgefahren wurde, besinnen sich Industrie und Handel jetzt wieder auf die Stärken der vor Ort-Produktion

[7396 Zeichen] € 5,75

 
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