Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    Frankreich: Bei den Eigenmarken-Kollektionen H/W '93/'94 der Handelsriesen sind Naturthemen und die 70er Jahre die Favoriten

    Der Preis gibt den Ton an

    go Paris - Im Blickpunkt der Basis-Winterkollektionen der Großen der französischen Distribution stehen Preise und ein gutes Preis/ Qualitätsverhältnis. Modisch gesehen dominieren das Naturthema und eine gemäßigte Form der 70er Jahre. Außer den Galeries

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

    Handel/Ausland

    Le Printemps: Auch ins hohe Genre

    Einen ganz neuen Bereich attackiert Le Printemps mit einer für Sommer'94 angekündigten, noch nicht getauften Eigenmarke. Sie wendet sich an die anspruchsvolle Kundin mit hoher Kaufkraft, die eine gewisse Sicherheit in klassischen Linien sucht. Ihr Designe

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 025

    Handel/Ausland

    Frankreich: Abkehr vom Up-Trading

    Eigenmarken als Lokomotive

    go Paris - Die holprigen Anfänge in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Kollektionen. Die Marken Loqique de Mode, Laurène M., Miss Helen, Briefi

    [5368 Zeichen] € 5,75