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    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 008

    Magazin

    Mode machen lohnt sich

    Führungskräfte aus der Textil- und Bekleidungsbranche verdienen überdurchschnittlich. Die Unternehmensberatung Kienbaum hat ermittelt, dass Manager von Textil- und Bekleidungsunternehmen im Schnitt auf ein Brutto-Jahresgehalt von 128000 Euro kommen. Der

    [545 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 8

    Magazin

    Mode machen lohnt sich

    Führungskräfte aus der Textil- und Bekleidungsbranche verdienen überdurchschnittlich. Die Unternehmensberatung Kienbaum hat ermittelt, dass Manager von Textil- und Bekleidungsunternehmen im Schnitt auf ein Brutto-Jahresgehalt von 128000 Euro kommen.

    [545 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 01.11.2012 Seite 007

    Magazin

    HUGO BOSS

    ist der bekannteste Arbeitgeber der Modebranche. Das geht aus der diesjährigen TW-Studie Working in Fashion 2012 hervor (siehe Seite 16). 53% der Befragten waren der Ansicht, dass sie den Modekonzern als Arbeitgeber kennen und beurteilen können. Es folge

    [456 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 01.11.2012 Seite 7

    Magazin

    HUGO BOSS

    ist der bekannteste Arbeitgeber der Modebranche. Das geht aus der diesjährigen TW-Studie Working in Fashion 2012 hervor (siehe Seite 16). 53% der Befragten waren der Ansicht, dass sie den Modekonzern als Arbeitgeber kennen und beurteilen können. Es f

    [456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 007

    Magazin

    Die Top-Arbeitgeber: Marken in Mode

    In der Schule gibt es Noten, im Beruf Arbeitszeugnisse. Die TW-Studie "Working in Fashion" hat den Spieß einmal umgedreht: Teilnehmer einer Online-Befragung konnten 25 Unternehmen der Modebranche nach ihren Arbeitgeber-Qualitäten beurteilen. Mehr als 100

    [1210 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 010

    Magazin

    C&A

    Sandwich-Konzept wurde aufgegeben

    In den 3 NRW-Städten Düsseldorf, Bonn und Essen hat der Textilriese C&A 1997 einen ersten Eigenregie-Schritt in Richtung Foodservice getan. Health, Convenience and Taste waren die Leitlinien der Konzeptphilosophie von 'Pain Surprise' (Sandwiches, Salate,

    [1121 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 010

    Magazin

    'Mode & Mehr', so der neue Slogan von C&A. Und mehr, das heißt an den 3 Teststandorten Düsseldorf, Bonn und Essen 'Pain Surprise'. Seit dem 13. März betreibt der Textilriese in den NRW-Häusern Snack-Shops - und zwar in Eigenregie. Fazit nach einem halben

    [1568 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 006

    Magazin

    Bremen

    Alex auf C&A-Fläche

    Es ist soweit, die Standort-Allianz feierte Mitte Juli Premiere. Der Textilriese C&A (deutschlandweit über 180 Standorte in Bestlagen) und das Oldenburger Gastronomie-Unternehmen investierten auf gut 800 qm Bruttofläche gemeinsam mehr als 5 Mio. DM. Wenn

    [1326 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 006

    Magazin

    Alex

    Co-Branding mit C&A in Bremen

    Eine neue Zielgruppen- und Standort-Allianz: Aus dem Mono-Textilhaus soll ein Erlebnis-Fixpunkt werden. Die Verträge sind unterzeichnet, im Sommer '97 zieht Alex in Bremen in allerbester Innenstadtlage bei C&A ein. Neben der neuen Gastro-Fläche werden auc

    [1611 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 006

    Magazin

    Und wieder ein Meilenstein in der Expansionsstrategie von McDonald's: zwei erste Express- Betriebe mitten in C&A-Häusern in Frankfurt/M. und Duisburg. Co-Branding von Mode und Mäcs. Die Test-Units liegen einmal im 2. OG und einmal im Basement, stets mit w

    [316 Zeichen] € 5,75