Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

    Medien Print

    TV Movie stärkt Markenprofil

    Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

    HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

    Medien Print

    ,,Men's Health'' hilft Männern

    HAMBURG Männer sind unsicher in Mode- und Stilfragen. Laut einer Studie des GRP Instituts für rationelle Psychologie lassen sich 94 Prozent der Männer beim Kleidungskauf von ihrer Lebensgefährtin beraten. Deshalb bietet "Men's Health" in seiner Oktoberaus

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

    Medien Print

    "Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

    Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

    FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

    [9328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 045

    Medien Print

    Textil-Wirtschaft wird 50 Jahre

    Sonderausgabe und Marktstudien begleiten Jubiläum

    FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer unter den Textilfachzeitschriften, feiert ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß erscheinen eine Sonderausgabe und zwei Marktstudien. Präsentiert wird die Sonderausgabe auf d

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 069

    Medien Print

    Reader's Digest probt Allianz

    STUTTGART Das Direktmarketingunternehmen The Reader's Digest Association Inc. und der Mode- und Kosmetikanbieter Avon Product Inc., beide New York, wollen eine strategische Allianz im Marketing eingehen. Ziel ist es, durch die gemeinsame Nutzung vorhanden

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 064

    Medien Print

    Fachblatt TW auf Verjüngungskur

    Marktführer Textil-Wirtschaft soll ab Januar aktueller, farbiger und jünger werden / Publikumszeitschriften setzen Maßstäbe

    FRANKFURT Wie derzeit etliche Fachzeitschriften, unterzieht sich auch die "Textil-Wirtschaft" einer umfassenden Verjüngungskur. Die im Bereich Textil- Handel und -Industrie mit Abstand führende Fachpublikation setzt ab 1995 auf kompletten Rollenoffsetdruc

    [7085 Zeichen] € 5,75