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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 087

    Mode/HAKA

    Dior Paris: Accessoire-Kollektion

    Der totale Stricklook

    "Als ob" nennt sich der Effekt, den Christian Dior in seiner Accessoire- Kollektion für nächstes Frühjahr/Sommer vorstellt. Falscher V-Ausschnitt, Hemdbrust und Krawatte sind eingestrickt, nur der Polo-Kragen ist echt. Ein Trend, der die Stricker freuen d

    [381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 048

    Mode/HAKA

    Markt und Trend in Männermode: Erste Kollektionen und Frühprogramme 1995/96

    Neue Renner braucht das Land

    Die HAKA lernte in diesem Herbst das Fürchten. Ein Minus-Monat reiht sich an den anderen und für 1995 ist kaum Land in Sicht, obwohl die Rezession andere Branchen langsam, ganz langsam, als geheilt entläßt. Nicht nur in Großstädten wie Köln fiel selbst de

    [7724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 045

    Mode/HAKA

    DIH auf Pressetour: Mit neuen Trends Lust auf Mode wecken

    Mix der Stile und Materialien

    nb Frankfurt - Zur Lage der Männermode: Das Deutsche Institut für Männermode und der HAKA-Verband präsentierten vor Vertretern von Fernsehen und Presse aktuelle Zahlen und Trends der Branche - Modenschau inbegriffen. "Der Konsument will kein Stückzahltr

    [3760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 256

    Mode/HAKA

    Zypern

    In Köln

    TW Köln -Mit zwei Nationalständen in Halle 14/C 26 und Halle 13/ 2.K 23 präsentiert sich Zypern im August bei der Internationalen Herren-Mode-Woche in Köln. Sechs Aussteller bieten einen Überblick über das zypriotische Angebot von Herren- und Knabenmode i

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 068

    Mode/HAKA

    Paris im Januar: Fashion-People rund um die Stilistenschauen

    Funky punky Groupies

    gk Paris - Nina Hagen war auch dabei. Als dekolletierte Weihnachtspunkerin in Knecht Ruprechts rotem Mäntelchen bei Comme des Garcons. Dazu viele hundert punky People aus der Groupie-Szene rund um die Pariser Stilistenschauen für Männermode zum nächsten H

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 067

    Mode/HAKA

    Irish Trade Board: Werbekampagne auch 1994

    Country-Strick aus Irland

    fb Frankfurt - Auch 1994 setzt das 'Irish Trade Board', die irische Außenhandelsstelle, ihre erfolgreiche Kampagne "The look is Ireland - Knitwear for Europe" fort. Die vor vier Jahren ins Leben gerufene Werbekampagne zeigt deutliche Erfolge auf. Insges

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

    Die Zeichen der Zeit erkannt

    TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

    [17936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 052

    Mode/HAKA

    HAKA-Vorverkäufe 1993/94: Erste Zwischenbilanz

    Warten auf Orders

    gk Frankfurt - Diese Vororderrunde ist noch lange nicht zu Ende. Per Ende Februar fehlten bei vielen Herstellern gegenüber dem Vorjahr noch rund 30 bis 40% der Orders, teilweise noch mehr. Der Binnenmarkt mauert und der Export ist nach wie vor unter Druck

    [6298 Zeichen] € 5,75