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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Neue New Yorker-Chefs: Dr. Florian Kall und Holger Meißner werden zum 1.März Geschäftsführer der New Yorker-Gruppe, Braunschweig. Meißner übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung des Young Fashion-Filialisten von Michael Vernunft, der Ende Februar aus

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

    News

    Der Leipziger Mode-Frieden

    Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

    Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

    News

    Order-Start mit viel Mode-Interesse

    Early Strick und Regional-Termine für erste Informationen

    Die Düsseldorfer Early Strick im Fashion House I und II war gut besucht. Am Sonntag wurde sie vor allem vom regionalen Fachhandel für die erste Information genutzt. Die Aussteller waren mit der Frequenz an diesem Tag überwiegend zufrieden, auch wenn ab et

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 008

    News

    Leipzig: Zähes Order-Wochenende

    Mode Messe und MMC leiden unter Rivalität

    Die Rivalität zwischen der Mode Messe Leipzig und der parallel ausgetragenen Orderveranstaltung im benachbarten Mitteldeutschen Mode Centrum (MMC) in Schkeuditz spaltet weiterhin den Messestandort Leipzig. In nach wie vor äußerst angespanntem wirtschaftli

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

    News

    Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

    Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

    In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

    News

    Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

    Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

    Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

    News

    Early Strick wird Pflichttermin

    Interesse für wertige Ware

    Die schwierige Umsatzsituation im Handel hat sich auf der Early Strick in Düsseldorf nicht niedergeschlagen. Im Gegenteil: Es scheint sich bei den Einkäufern so etwas wie Aufbruchstimmung breit zu machen. Etliche Hersteller berichteten von einer stärkeren

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