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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

    Sport

    Geckoline

    Baumwolle mit UV-Schutz

    ic München - Die Geckoline Sportswear GmbH, Andechs, rückte bei der Präsentation ihrer neuen Sommerkollektion den Schutz von Textilien vor UV- Strahlen in den Mittelpunkt. Bei den verwendeten, in Griechenland und der Türkei produzierten Stoffen "Suntex" u

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 094

    Sport

    GOLFINO

    Heimisch in der Nische

    ti Glinde - Vor etwas mehr als zehn Jahren startete Golfino als Spezialist für Golf-Mode. Heute erzielt das Unternehmen rund 23 Mill. DM und versteht sich als Marktführer in diesem Segment. Man richtet sich jedoch auch auf die zunehmende Konkurrenz ein.

    [5161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

    Sport

    Sergio Tacchini: Auslandsmarketing wird gestrafft

    Große Pläne im Ausland

    gd Mailand - Der italienische Stilist und frühere Tennis-Champion Sergio Tacchini baut weiter Kosten ab und erweitert gleichzeitig die Produktionspalette und das Vertriebssystem. Die Firma Sandys in Bellinzona bei Novara, über die Sergio Tacchini sein I

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 089

    Sport

    US 40

    Mode plus CD

    TW München - Die Streetwear-Firma US 40 bietet in diesen Wochen eine kompakte, sofort lieferbare "Christmas-Kollektion" an. Das Programm ist in den Farben Blau/Rot/Weiß gehalten und bietet Langarmpolos, Sweats, Kapuzensweats, Skipullis und Jacken. Zu den

    [452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 089

    Sport

    Invicta: Relaunch mit eigener Tochter

    Vertrieb am Start

    ke Frankfurt - Die italienische Rucksack-, Accessoires- und Modefirma Invicta startet nach dem Rückzug vom hiesigen Markt jetzt neu. Mit einer eigenen Tochterfirma in München soll das Relaunch gelingen. Seit August arbeitet Marco Poletto von München aus

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 069

    Sport

    The Gap

    Mit NBA- Lizenz

    le New York - The Gap Inc. hat soeben Lizenzverträge mit der National Basketball Association (NBA) unterschrieben und kommt jetzt mit einer Lizenzkollektion mit dem Logo der Chicago Bulls heraus. Als Testmärkte für die ersten Kids-Kollektionen kommen New

    [758 Zeichen] € 5,75