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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 124

    Business Handel

    Marks & Spencer: Jetzt rollen die Köpfe

    Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler fängt mit der Umstrukturierung im Topmanagement an. Es wird über das Expansionsprogramm und den Verkauf des Amerikageschäftes spekuliert. n der Vorstands-Etage von Marks & Spencer hat es so etwas noch nicht

    [9217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 168

    Great Britain

    Mulberry: "Deutschland hat Modellfunktion"

    Im Blickpunkt: Top-Accessoires

    pa London - Über die Mulberry Company und ihr Lifestyle-Konzept ist schon viel geschrieben worden, auch in der TW. Groß ist die Bandbreite des Angebots in weltweit 56 Mulberry-Stores voll mit Accessoires, Casualwear, Wohntextilien und Hauskomfort. Ein eig

    [2375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Issey Miyake: Chemiefasern spielen in den Kollektionen des Japaners eine Hauptrolle

    "Synthetics zeigen den Weg zu neuen Materialien"

    Paris - Seine poetisch inszenierten Schauen verraten den Künstler auf dem Pariser Podium. Seine Modelle, jenseits aller Mode-Tendenzen, erregen eher durch Materialien als durch Form Aufsehen. Issey Miyake hält Trends, hohe Absätze und Stretch-Fashion fü

    [7512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75