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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    Briten noch mit wenig Vertrauen ins Internet

    Die britische Einzelhandels Consultancy Verdict Research Limited, London, kommt in ihrem monatlichen Newsletter "Retail Verdict UK" zu der Feststellung, daß das Internet niemals die Stores ersetzen wird. Das ist laut Verdict die Ansicht von 54 % der briti

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 061

    Business Kunden

    "Rituelle Feudalisten lieben Escada"

    Trendtag "transit" zeigt Wege zu Zielgruppen der Neuen Alten und der Youngster

    "Plötzlich wird man einfach nicht mehr gesehen..." Das Leben als älterer Erwachsener ist nicht einfach. Der eigene Körper verändert sich zusehends. Und die Umwelt reagiert anders auf einen. Doch auch die Jugendzeit ist keine einfache Zeit. Der Übergang vo

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 086

    Business Kunden

    Mode im globalen Dorf

    Soziale Trends und ihre Rückkopplung auf Modeströmungen - eine Studie

    Welche Einflüsse auf die Mode hat ein Leben in einer ultraliberalen, wettbewerbsorientierten Welt? Wie drücken sich multikulturelle Schocks eines expandierenden "global villages" in der Bekleidungsbranche aus? Auf diese und andere Fragen gibt die erste, v

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

    Kunden

    Kleidungsstile: Man trägt, was gefällt

    Die große Freiheit ist nicht neu

    uh Frankfurt - Das Modediktat ist tot. Es lebe die Mode. Jeder kann anziehen, was ihm gefällt. So sehen es zumindest die Kunden. Und das nicht erst seit eins, zwei Jahren, sondern schon seit Mitte der 80er. Individualität wird bei den Kunden großgeschri

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Großbritannien: 15- bis 24jährige wollen sich wieder stärker durch Kleidung von Erwachsenen abheben

    Kleidungsstil wird wichtiger

    ed London - In den Neunzigern zeigt die Jugend in Großbritannien einen neuen Geist der Rebellion. In ihrer Studie "Youth Lifestyles 1995" haben die Marktforscher von Mintel International, London, 894 junge Leute im Alter zwischen 15 und 24 Jahren in Gro

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

    Mode

    Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

    Supermarkt der Stile

    ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 068

    Industrie

    USA: Verbrauchermeinung über Marken und Labels

    Gute Paßform macht treu

    le New York - Guter Paßform wegen wird Markenkleidung besonders gern die Treue gehalten. Das ergab eine Studie in den USA. 2800 Fragebogen verschickten die Kurt Salmon Associates, Atlanta, und die auf Marktforschung im Textil-/Bekleidungs-Sektor und Ein

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