Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 010 bis 016

Der Modemarkt

— Karrierechancen in Industrie und Handel —

Alles so schön bunt hier

Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööckler:

[6607 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 10,11,12,14,16

Der Modemarkt

— Karrierechancen in Industrie und Handel —

Alles so schön bunt hier

Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööck

[6607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Amazon bietet beste Leistung

Deutschlands Konsumenten attestieren Amazon das beste Leistungsangebot. In der Studie "Proposition Index 2010" des Beratungsunternehmens OC&C belegt der Online-Versandhändler Platz 1 im Leistungs-Ranking. Über alle untersuchten Kategorien hinweg - von Qu

[1061 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE KUNDEN LIEBEN AMAZON - Analyse der Leistungsversprechen von 48 Handelsunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 152

Business Internet

Fulfilment als Baustein des Erfolgs

Noch warten die meisten Logistiker auf die Cyber-Kunden

Mit dem Verkauf übers Internet sind die Probleme "der letzten Meile", also die Zustellungen und Retouren der Ware, zum Schlüssel des Erfolgs geworden. Was früher nur Versender interessiert hat, ist jetzt zum wichtigen Thema der E-Commerce-Anbieter geworde

[2847 Zeichen] Tooltip
Logistik-Lösungen gesucht
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE gegen Internet-Vertrieb der Lieferanten

BTE-Präsidium tagte in Köln

Ende Oktober tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung des Präsidenten Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass der Oktober erfreulich angelaufen ist und die neue Mode - soweit das Wetter stimmt - vom Kunden gut angenommen wird. Allerdings konn

[2481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

Briten noch mit wenig Vertrauen ins Internet

Die britische Einzelhandels Consultancy Verdict Research Limited, London, kommt in ihrem monatlichen Newsletter "Retail Verdict UK" zu der Feststellung, daß das Internet niemals die Stores ersetzen wird. Das ist laut Verdict die Ansicht von 54 % der briti

[803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Internet partnerschaftlich nutzen !

Keine Alleingänge der Industrie

Internet und E-Commerce sind derzeit in der gesamten Wirtschaft das beherrschende Thema. Schließlich nutzen nach einer repräsentativen Umfrage von Infratest Burke derzeit 22 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren das Internet. Bei der Gruppe der 14- bis 17

[3028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 132

Business Handel

Gehört der Handel den Agenten?

1. Electronic-Commerce-Kongreß zur Zukunft des Einzelhandels

Wenn es nach Thomas Schulte-Huermann geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das meistgesuchte Objekt im elektronischen Handel kommt: Der Kunde. "Über Jahrhunderte gelerntes Einkaufsverhalten läßt sich nicht innerhalb von fünf Jahren ändern, auch w

[5416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter