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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 034

    Business

    Renaissance für "Made in Britain" ?

    Britische Einzelhändler überdenken ihre Sourcing-Strategie – Akademie soll Nachwuchs für die Konfektion ausbilden

    Nach dem Schrumpfprozess in der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommt nun wieder der Ruf nach "Made in Britain". Und zwar von großen Einzelhändlern, die angesichts der Kostenlawine bei der Fracht, zunehmender Unzuverlässigkeit bei der Produkt

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 030 bis 032

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit "Germany’s next Topmodel" auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung "Germany’s next Topmodel" (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor den

    [13307 Zeichen] € 5,75