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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    French Connection auf Expansionskurs

    Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

    Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Zegna mit Sport

    Mehr Umsatz, weniger Gewinn

    Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Kapalua: Umsatzschub von 58 %, Flagship in Hamburg

    Fünf Kollektionen, ein Label

    ti Hamburg - Die Kapalua GmbH hat sich in den letzten Jahren so stark entwickelt, daß man nun das Sortiment in fünf Kollektionen splitten konnte. Dazu kommt noch die Taschen-Kollektion mit Bags und Handtaschen. Man dürfe die Kunden bei der Order nicht ü

    [4831 Zeichen] € 5,75