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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 10

Diese Woche

Zweistelliges Online-Wachstum

Otto Group steigert E-Commerce-Umsätze um 10%. Der deutsche Bekleidungshandel im Netz legt um 12% zu

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BEVH: Bekleidung bleibt Spitze
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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 066

Business

Branchenumsätze steigen

Erlösplus von 1,9% in den ersten zehn Monaten

Die deutschen Textil- und Bekleidunganbieter sind für dieses Jahr optimistisch und rechnen mit leicht steigenden Umsätzen. Besonders der Export entwickle sich positiv, sagt Uwe Mazura, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Textil+Mode (t+m). Der nie

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TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 66

Business

Branchenumsätze steigen

Erlösplus von 1,9% in den ersten zehn Monaten

Die deutschen Textil- und Bekleidunganbieter sind für dieses Jahr optimistisch und rechnen mit leicht steigenden Umsätzen. Besonders der Export entwickle sich positiv, sagt Uwe Mazura, Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Textil+Mode (t+m). Der

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 004 bis 005

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt ist e

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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 058

Business Industrie

Textiler hängen in den Seilen

Die Stimmung in der deutschen Textilindustrie ist schlecht. Meldungen über Firmenpleiten oder die Aufgabe der Produktion gehören schon fast zur Tagesordnung. Gründe für die angespannte Lage, die sich seit Jahresbeginn noch zugespitzt hat, gibt es viele. Eine Patentlösung hingegen nicht. Bei den meisten deutschen Produzenten lautet daher die Devise: Ein zweites Standbein aufbauen und abwarten bis die Konjunktur anspringt.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 087

Business Handel

"Wir sind die Headline"

Meyer in Havixbeck stellt behutsam neue Kundenbindungen her

"Wir müssen unseren Kunden täglich beweisen, dass sie zum Einkaufen von Mode und Bekleidung nicht nach Münster fahren müssen", sagt Carl-Hermann Meyer, Chef des gleichnamigen Bekleidungs- und Bettenhauses in Havixbeck. "In unserem kleinen Städtchen mit se

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 089

Business Messen

Französisches Flair in China

Die Intertextile, China International Trade Fair for Apparel Fabrics, Hometextiles and Accessories vom 27. bis 29.Oktober in Shanghai/VR China steht unter dem Motto "Textile de France". Das Partnerland Frankreich tritt auf dem Intex-Messegelände mit den s

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TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 001

Lifestyle bei SinnLeffers

Neue Ideen im Mainzer Haus mit Wohnaccessoires

"Mit dem Umbau des Mainzer Hauses verfolgen wir das Ziel", so heisst es bei der SinnLeffers AG in Hagen, "unsere Sortimente und die Präsentation noch stärker an die Kundenbedürfnisse anzupassen und optisch anspruchsvoller zu gestalten". 3 Mill. DM wurde

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 076

Business Industrie

Laura Ashley sieht tiefrot

Optimistischer Ausblick, Schließung des letzten Konfektionsbetriebs

Die britische Bekleidungs-und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, London, ist im ersten Halbjahr 1999 (31. 7.) tiefer in die roten Zahlen gerutscht. Das seit Jahren krisengeschüttelte Unternehmen, an dem der malaysische Mischkonzern Malayan Uni

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Mehr Vororder

Gute Auslandsentwicklung auf den 17. BDN

Wachsendes Interesse aus dem Ausland registrierten die 17. BDN Internationalen Fachausstellungen, Budapester Modetage, Interior Textiles Budapest, Leder- und Schuhtage vom 29. bis 31. August in Budapest. 311 (im Vorjahr 251) Aussteller aus 11 Ländern zeig

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