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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

    Business Handel

    Paarlauf in der Trend-Etage

    Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

    Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 094

    Business Handel

    Beck schafft Lifestyle-Welten

    Das Münchener Stammhaus mit neuer Designer- und Bademoden-Abteilung

    Der Sommer 1999 steht im Münchner Stammhaus von Ludwig Beck am Marienplatz im Zeichen der Neugestaltung der über 1200 m2 großen Fläche im vierten Stock mit Jeans, trendiger Mode, Schuhen und Accessoires. Nach Abschluß dieses Umbaus hat das "Kaufhaus der S

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Handel

    Hallhuber

    Wieder zurück in Berlin

    mg Berlin - Nur wenige Meter von seinem ehemaligen Standort Ranke-Eck entfernt ist Hallhuber nach Berlin zurückgekehrt: mit 900 m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen eröffnete das Modehaus am Kurfürstendamm 13 sein neues Berliner Flagship. Ausgestattet mit ei

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Pariser Kauftempel Printemps mit neuem Mode-Konzept

    Adieu Chaos, bonjour Klarheit!

    go Paris - Der Printemps wird im Oktober sein neues, amerikanisch anmutendes Mode-Konzept vorstellen: Ein Unterfangen, das zwei Jahre Vorbereitung und 500 Millionen Francs (166 Mill.DM) Investition gekostet hat. Das neue Mode-Konzept steht im Zeichen de

    [3138 Zeichen] € 5,75