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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

Business Supply Chain Management

„Die Partner werden von ganz alleine kommen“

Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Diese Woche Marktdaten

Chancen durch eigenen Retail

Der Finanzmarkt ist enttäuscht von den Quartalszahlen bei Levi’s. Chancen liegen im Ausbau von Direktkundengeschäft und neuen Absatzmärkten.

[2719 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 28. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Levis - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Glänzende Aussichten für Levi‘s

Modeaktien: Die Marke Levi’s ist zurück. Der Börsengang hat sich für den US-Konzern gelohnt und ebnet den Weg für weiteres Wachstum.

[2787 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 19. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Levi's - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 26,27

Business

„Es hängt alles von den Einkäufern ab“

Bangladesch ist der zweitgrößte Textil- Exporteur der Welt, aber der Ruf des Landes ist schlecht. Unternehmer Mostafiz Uddin will das ändern.

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 62,63,64,66,67

Fashion Preview Frühjahr 2018

Jeans in Arbeit

Von der Wäscherei auf die Straße. Ein Blick hinter die Kulissen. Außerdem: Ein Ausblick auf die Denim-Trends der anstehenden Orderrunde.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

Business

Made in France ist wieder en vogue

Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

[7479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

[137 Zeichen] Tooltip
Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 72

Fashion

JEANS TEAM

Fashion Know-how und Flexibilität - was Stoffeinkäufern bei ihren Denim-Webern wichtig ist.

Alleine geht es nicht. So wie ein Gewebe erst aus der Verbindung von Kette und Schuss entsteht, so wird eine Kollektion auch erst durch eine gute Zusammenarbeit von Weber und Konfektionär erfolgreich. Was sind dabei die Knackpunkte? Worauf kommt e

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der Alp

[5516 Zeichen] € 5,75

 
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