Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

    Medien Print

    TV Movie stärkt Markenprofil

    Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

    HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coral will junge Zielgruppen

    Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

    HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

    [1161 Zeichen] € 5,75