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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 079

Marketing

TW-Studie zum Handelsmarketing der Hersteller: Systematik immer wichtig

Die Klassen-Gesellschaft im Sortiment

Die Beziehungen zwischen Handel und Industrie in der Bekleidungsbranche stehen unter der besonderen Belastung der schwer kalkulierbaren Modewandels. Eine restriktive Sortimentspolitik des Handels - Konzentration auf weniger, aber starke Marken, bei glei

[5697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 027

Handel

Markenatlas

DOB-Firmen unter der Lupe

ti Frankfurt - 346 DOB-Firmen bzw. - Marken hat die Kölner BBE Unternehmensberatung unter die Lupe genommen und die Daten im Markenatlas DOB 1993 zusammengefaßt. Das Buch bietet Informationen zu den einzelnen Unternehmen, die per Fragebogen erhoben wurden

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

Handel / Spezial

Wieviel Marke braucht der Handel?

kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

[5335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 039

Handel / Spezial

Umfrage bei Markenherstellern: Eigenprogramme des Handels - lästiges Übel oder Rettungsanker der Industrie?

Seitensprünge

ba Frankfurt - Schon lange tobt in der Textilbranche der Revierkampf zwischen Industrie und Handel: eines der Reizthemen sind Eigenprogramme. Irgendwo zwischen Platzhirsch und Wellenreiter sucht die Industrie hier ihre Aufgaben neu zu definieren. In der A

[4885 Zeichen] € 5,75

 
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