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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

    Business Kunden

    Designer-Labels auf dem Prüfstand

    Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

    Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

    Industrie

    Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

    Lizenzen als Kern-Geschäft

    bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 048

    Mode

    Schizophrenes Markenbewußtsein: Wie die Youngsters derzeit Preiswertes mit Marken aufpeppen

    Dress me up, baby!

    sd Frankfurt - Der Handel steckt in der Krise. Die jungen Leute wollen im Augenblick nicht mehr so viel in Kleidung investieren. Aber in einem Bereich wird noch fröhlich Geld ausgegeben: Für die richtige Brille, die passende Tasche und das schmucke Tuch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Zamasport

    Produzent für Designerlabels

    db Mailand - Zamasport, Novara, wurde 1966 von einem Familienunternehmen (Stricker) in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Produktion erfolgreicher Labels steht seitdem auf dem Programm. Zamasport produziert und vertreibt heute unter Lizenz die bei

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Stefanel startet mit CK

    gd Mailand - CK, die vom italienischen Bekleidungsunternehmen Stefanel hergestellte und vertriebene Zweitlinie des US-Stilisten Calvin Klein, kommt im Frühjahr 1997 in die Läden. Die dafür von Stefanel (73 %) und Calvin Klein (27 %) gegründete Firma Sky C

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

    Handel

    Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

    Jagd nach preiswerter Designermode

    as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

    [5509 Zeichen] € 5,75