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TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

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HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Modemarkt Während die CPD jetzt Damen- und Herrenmode unter einem Dach vereint, üben sich Hersteller wie Boss und Strenesse noch im Markentransfer

Unisex wandelt auf schmalem Laufsteg

Warum immer mehr Modehersteller Männern und Frauen unter einem Label an die Wäsche wollen.

Frankfurt / Der ehemalige Boss-Vorstand Werner Baldessarini hat im Herbst 2000 enorme Weitsicht bewiesen: Er könne sich eine gemeinsame Damen- und Herren-Modemesse sehr gut vorstellen, meinte er damals. Jetzt, zwei Jahre später, ist es so weit: In Düsseld

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

News

Order-Start mit viel Mode-Interesse

Early Strick und Regional-Termine für erste Informationen

Die Düsseldorfer Early Strick im Fashion House I und II war gut besucht. Am Sonntag wurde sie vor allem vom regionalen Fachhandel für die erste Information genutzt. Die Aussteller waren mit der Frequenz an diesem Tag überwiegend zufrieden, auch wenn ab et

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

Business Messen Modezentren

Termine

Munich Fabric Start: Bis 25. August '99 kann das Sonderflug-Arrangement zur Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start (14. und 15. September '99 im M,O,C,) gebucht werden, und zwar über MesseReiseServe, Abteilung Incoming, Caroline Marchner, Tel. 089/32304-

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Lizenzen und Messen: Veranstalter entdecken neue Chancen

Eine Hauptrolle für Textil und Bekleidung

bm Frankfurt - Lizenzen werden als Messethema immer wichtiger. Auch Veranstalter von Textil- und Bekleidungsmessen sehen im Lizenzmarkt noch großes Wachstumspotential. Selten zuvor waren Mickey Mouse, Donald Duck und Superman auf so vielen Messen zu seh

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 111

Messen

Termine

1. Bobbin Show Turkey: Rund 50000 Fachbesucher aus der Industrie wurden zur 1. Bobbin Show Turkey eingeladen, die vom 23. bis 26. Oktober 1997 im World Trade Center in Istanbul stattfindet. Etwa 250 Zulieferer der Bekleidungsindustrie werden als Ausstelle

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 059

Mode

2. Fashion Prompt: Etabliert im Sofortgeschäft

Der dritte Schritt im Dreisprung

ah München - Mit über 9 000 Fachbesuchern bestätigte sich die 2. Fashion Prompt vom 14.-16. September 1997 als führende Fachmesse für Sofortprogramme im süddeutschen Raum. Mehr als 8 000 Kollektionen aus den Sparten DOB, HAKA, KOB, Wäsche und Accessoire

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

Messen

MTC "Fashion Prompt"

9000 Fachbesucher erwartet

up München - Promptgeschäft und Nachorder stehen im Mittelpunkt der Fachmesse "Fashion Prompt", die vom 14. bis 16. September im MTC Münchner Mode- und Textil-Center stattfindet. In den MTC-eigenen Showrooms werden über 800 Kollektionen aus den Bereichen

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 090

Messen

Erfahrungen deutscher Hersteller auf asiatischen Bekleidungsmessen: Kein Exporterfolg ohne genaue Planung - und Geduld

Anbandeln mit den Asiaten

bm Frankfurt - Der Weg nach Asien ist lang und beschwerlich; und jeder Schritt einer Expedition in den fremden Erdteil muß sorgfältig geplant werden. Das wissen jene deutschen Hersteller, die bereits auf Bekleidungsmessen in Asien ausgestellt haben. Im

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