Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 064

Fashion HAKA-Outfits

Die Anbieter

Immer neue Labels drängen mit Komplett-Programmen auf die Fläche. Die besten Chancen auf einen eigenen Auftritt haben die, die einen klar erkennbaren eigenen Stil vermarkten.

[4113 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Anbieter von HAKA-Komplett-Outfits

Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent eines Komplett-Outfit-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von Komplett-Outfits sehr wichtig sind.
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S034

Das Jahr Industrie

Die Revision der Klassik

Anbieter klassischer DOB auf der Modernisierungswelle

Im letzten Jahr des 20. Jahrhunderts entwickelten die Anbieter von klassischer Damenmode eine hektische Aktivität. Jahrelang waren sie die Stillen im Lande. Zwar von Modeströmungen wie der Kleidermisere betroffen und manchmal auch gebeutelt, sich dennoch

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 011

News

Steilmann kommt massiv mit Strick

Start mit Pontevecchio Knitwear

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid steigt mit Pontevecchio Knitwear massiv in den Maschen-Markt ein. Mindestens die Hälfte aller Modelle soll im VK unter 100 DM liegen. Und trotzdem in anspruchsvollen, modernen Qualitäten gearbeitet sein. Zur Ear

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 009

News

Bread & Butter jetzt für Frauen

DOB vom Männer-Spezialisten

Der modische Herrenstrick-Anbieter Bread & Butter, Lauffen, bietet zum Winter '99/2000 erstmals eine Damen-Stricklinie. Die unkomplizierten, sportiven Herren-Pullover hätten auch unter Damen ein wachsendes Publikum gefunden, begründet der geschäftsführend

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 095

Business Industrie

Die große Schwester will auf den Markt

Türkische Textil- und Konfektionsfirma bringt eigene Linie by abla heraus

Wenn Ayfer Sel, Geschäftsführerin der A&S Textilien im bayerischen Lindenberg, nach Istanbul zur Mutterfirma Turan Tekstil reist, wird sie von der Belegschaft nur als "abla", als große Schester, begrüßt. Die Mitinhaberin des türkischen Textil- und Lohnkon

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 080

Business Industrie

Main Street bald auch für Männer

Türkischer Stricker startet neue Linie im Herbst/Winter 1999/2000

Auf dem hart umkämpften deutschen Bekleidungsmarkt glauben der türkische Stricker Baha und seine Europa-Vertriebsfirma Silhouette Textil GmbH, Filderstadt, eine Nische entdeckt zu haben. Geschäftsführer Mustafa Yilmaz: "Im Strickbereich wird für Herren zw

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 110

Business Industrie

Gispa startet in Deutschland durch

Neue Linie Pratica bietet innovative Qualitäten

Mit modernisierter Handschrift will die Stricklinie Gispa des italienischen Unternehmens Spadafora SpA, Ora, in Deutschland vorankommen. Dabei will man sich laut Deutschland-Direktor Jürgen Raubold auf die Kernstärke im Strickbereich konzentrieren und ein

[3186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 066

NIEDERLANDE

Die Modethemen: Orderfavoriten H/W '98/99, Sommer-Preview

Frau liegt vorn

em Frankfurt - Statt relaxter Sportswear in fröhlichen Farben bieten holländische DOB-Kollektionen heute vor allem trendige, tragbare Mode mit femininem Touch. So wurden sie zum Winter auch vorgeordert. Modisch-feminine Themen liegen vorn. "Die deutsche

[4936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 070

NIEDERLANDE

Der Service: Schnelligkeit und Flexibilität machen den Unterschied

Immer wieder ein neues Bild im Laden

em Frankfurt - Klar strukturierte Programme, mehr als zwei Kollektionen pro Jahr, gebündelte Auslieferungen oder Shop-in-Shop-Konzepte gehören für viele Hersteller aus den Niederlanden zum Service für den Handel. Natürlich versteht es sich für die meist

[6195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Benetton stellt Kollektion im "Friedens-Katalog" vor

JERUSALEM Ihre aktuelle Kollektion präsentiert Benetton in einem besonderen Katalog: dem Friedens-Katalog"Enemies", der jetzt in Jerusalem vorgestellt wurde. Die Fotos von Oliviero Toscani erzählen die Friedens- Geschichte von Israelis und Palästinensern,

[376 Zeichen] € 5,75

 
weiter