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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Wahre Werte

Betty Barclay überholt Adidas als beliebtester Arbeitgeber. Das zeigt, was den Mitarbeitern heute wirklich wichtig ist. Und vieles davon können auch Händler.

Einen Tischkicker gibt es auch. Irgendwo im ersten Stock, im Vertrieb. So genau weiß die Firmensprecherin von Betty Barclay das gar nicht. Kostenloser Kaffee, klar. Ordentliches Gehalt, Weiterbildungsangebote, mobiles Arbeiten und Vertrauensarbeitsze

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 50,51,52,54

Business Employer Branding

Ohne Ringelpiez und Kuschelkurs

Es ist eine kleine Sensation: Das Familienunternehmen Betty Barclay löst den Weltkonzern Adidas als attraktivsten Arbeitgeber ab. Der DOB-Anbieter ist die neue Nummer eins der TW-Studie „Working in Fashion“. Ein Besuch im Headquarter.

Schweinchenrosa war die Veloursleder-Jacke. Nicht rauchig, wie sie sein sollte. Annette Schrewe lacht, hält sich die Augen zu. Es ist ihr noch heute peinlich. Die Chefdesignerin von Betty Barclay erinnert sich noch genau an ihre größte Fehl-Order. Me

[14063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

Business TW-Studie

Working in Fashion

Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 28,29,30,31,34,35,36,38,39

Business Karriere

Working in Fashion

Genau 4395 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2021“ ihr Urteil abgegeben und die großen Arbeitgeber der Branche bewertet. Aber die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Unternehmen haben, sondern auch, was sich die Beschäftigten von den Firmen wünschen.

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Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image und diverse Auswertungen dazu
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 064

Karriere

„Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche steht.

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 64

Karriere

„Nicht auf dem Erfolg ausruhen“

Im neuen Graduate Barometer sind eine ganze Reihe von Bekleidungsanbietern besser platziert als im Vorjahr. Wird die Modebranche attraktiver für Absolventen? Jörn Klick: Es gibt keinen einheitlichen Trend, der hinter den Ergebnissen der Branche st

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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 046 bis 048

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Prozentp

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 46,47,48

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Proz

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 006

Diese Woche

Nachwuchs sucht berufliche Herausforderungen

Nachwuchskräfte der Modebranche legen viel Wert auf Karriere und gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Doch ihre Erwartungen werden oft enttäuscht. Dies führt zu einer hohen Bereitschaft, den Arbeitgeber zu wechseln. Das geht aus der aktuellen Studi

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 6

Diese Woche

Nachwuchs sucht berufliche Herausforderungen

Nachwuchskräfte der Modebranche legen viel Wert auf Karriere und gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Doch ihre Erwartungen werden oft enttäuscht. Dies führt zu einer hohen Bereitschaft, den Arbeitgeber zu wechseln. Das geht aus der aktuellen S

[1110 Zeichen] € 5,75

 
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