Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

Industrie

Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 069

Mode

Spadafora

Total Easy bis in den Schrank

TW Frankfurt - Die Spadafora SpA, Ora/Italien, will mit ihrer neuen Linie "Pratica" den Strick-Markt revolutionieren. Es handelt sich dabei um Schurwollpullover, die waschmaschinen- und - das ist die Neuheit - auch trockner-geeignet sind. Bis jetzt führt

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 099

Industrie

Knackfuß Strickwaren

Neue Jerseyqualität als Hoffnungsträger

oh Albstadt-Tailfingen - Die schwäbische Knackfuß GmbH setzt auf die patentierte Innovation "Aquaphil-Jersey". Die 1968 von Rolf Knackfuß gegründete und seit 1990 als Knackfuß GmbH, Albstadt-Tailfingen, firmierende Maschenfirma ist der Prototyp des kleine

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 060

DAS JAHR

Toni Grassl: Innovationen kommen von Materialien und Ausrüstungstechniken

Die Zukunft liegt im "intelligenten" Stoff

International renommierte Designer, Trendsetter und Modegurus sind sich darüber einig, daß eine gravierende Änderung in Styling, Silhouette und Schnittführung in einem erkennbaren Zeitraum nicht stattfinden wird. (Es geht hierbei nicht um schmalere oder b

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

Medien Print

"Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

[9328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konen verschreibt sich Verjüngungskur

Herrenausstatter präsentiert Atelier Torino in einem neuen Werbe-Outfit / Jüngere Zielgruppen im Visier / Fachhandelsbeziehungen sollen intensiviert werden

München Die Konen Herrenkleiderfabrik verbindet ihre innerbetriebliche Umstrukturierung mit einem neuen Marketingkonzept. Im Mittelpunkt steht die Stärkung der Marke Atelier Torino und der Ausbau der Fachhandelsbeziehungen. Sie können sich nur profilier

[3911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Frau Hugo

Androgyn und unisex ist in. Kein Wunder also, daß der Boss der Männermode, der sich weiland das Trendymännlein Hugo auf den Rücken schnallte, jetzt nicht nur mit Hugo Woman duftet, sondern frau auch noch kleidet. Für eingefleischte Monomarkenfans ein wahr

[1006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hugo Boss kündigt eigene Damenkollektion an

Im Juli kommt die neue Golf-Kollektion / 1998 bringt Boss erstmals Hugo-Mode für die Frau

METZINGEN Anfang nächsten Jahres will die Hugo Boss AG, Metzingen, erstmals in ihrer Unternehmensgeschichte eine Damenkollektion unter der Marke Hugo, Hugo Boss, vorstellen. Die angekündigte Golf-Kollektion soll bereits im Juli dieses Jahres präsentiert w

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 057

Industrie

Akzo/Steilmann/Quelle: Bekleidung mit UV-Schutzfaktor

Fun in the sun

bd Bochum - Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit von Akzo, der Steilmann- Gruppe und Quelle kommt Bekleidung mit einem geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor von mindestens 30 im Januar 1997 per Quelle-Katalog zum Verbraucher. Die neuartige Bekleidung soll verh

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Levi's hat weit mehr als Jeans

Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

[2482 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter