Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 031

    Handel

    Korea

    Im Einzelhandel gibt die Jugend den Ton an

    od Seoul - Ob Sportautos, Hochglanzmagazine, Mobiltelefone oder hochmodische Bekleidung, viele koreanische Unternehmen setzen auf das schnell wachsende und zukunftsträchtige junge Marktsegment. Im vergangenen Jahr haben Koreas "Young Casuals" mehr als 350

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 093

    Hits der Kinder

    Marken sind Teil der Selbstinszenierung bei Kindern. Sie müssen in der Clique bestehen. Die Verlage Bastei, Springer und Bauer fragen jährlich 2.150 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 nach ihren Konsumgewohnheiten. Eine Auswahl von Rankings

    [6516 Zeichen] € 3,80