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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S018

    Outfit Schuhe

    Il Gusto - ein junges Handelskonzept

    Immer nah am Geschehen

    Norbert Gresch verkauft in seinen Il Gusto-Läden Schuhe, Taschen und Bekleidung junger Aufsteigermarken. Hochaktuelle Ware und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis haben die fünf Geschäfte zu einem Geheimtip werden lassen. Norbert Gresch gehört zur Spez

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 079

    Business Handel

    Etwas für "erwachsene" Szenegänger

    Doubleight startet mit "Another Level" in Hamburg ein neues Konzept

    Am Hamburger Jungfernstieg eröffnete das Einzelhandelsunternehmen Doubleight vergangene Woche seinen achten Laden. Das Geschäft ist allerdings keine Filiale im Doubleight-typischen Skate-, Street- und Hip Hop-Wear Stil. Hinter "Another Level" steht ein vö

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Timberland auf Europa-Kurs

    Die Marke Timberland legt nicht nur mit Schuhen, sondern auch mit den textilen Kollektionen gehörig Tempo vor. In Deutschland wird in den Marktauftritt investiert. Für Europa wird ein Zentrallager in den Niederlanden gebaut. Seit 25 Jahren gibt es die i

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

    Handel

    Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

    Sicher auf mehreren Beinen

    up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 019

    TW

    Superga

    Premiere in Hamburg

    ti Hamburg - Am 27. November eröffnet der erste Flagship-Store von Superga am Hamburger Jungfernstieg. Auf 160 m2 Verkaufsfläche werden die Kunden dort das komplette Sortiment der Sport- und Modemarke finden, also Schuhe, Bekleidung und ab der kommenden

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    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas läßt die Skater springen

    Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

    FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Recht

    "Eine erhebliche Anlockwirkung"

    Oberbekleidung und Schuhe sind für Bundesgerichtshof kein Reisebedarf

    dd. Karlsruhe, 29. Juni. Der Verkauf von Oberbekleidung und Schuhen außerhalb der Ladenöffnungszeiten in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs verstößt gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Der Bundesgerichtshof bestätigte in der R

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