Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der größte Textilhändler der Welt

    Wal-Mart setzt bei Textilien zunehmend auf Auswahl und modischen Chic

    Früher galten Discount-Warenhausketten als bevorzugtes Einkaufsziel, wenn ein günstiger Grill, ein Bügelbrett oder Waschpulver zu besorgen waren. T- Shirts oder Jeans nahm der Kunde höchstens gelegentlich mit, denn Kleidung kaufte man nicht im Discountmar

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

    Business Handel

    Douglas gibt sich "fashion-orientiert"

    Der "Lifestyle-Konzern" will faszinierenden Sortimenten künftig mehr Platz einräumen

    Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt vor allem in den Geschäftsbereichen Parfümerien, Schmuck sowie Mode/ Sport ihren Weg fort, sich als europäische Lifestyle-Gruppe zu profilieren und weiter zu wachsen. "Wir sind fashion- orientiert", betont Vorstandsvor

    [4578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Kommentar

    CHIC & ATTRAKTIV

    C & A geht in die Offensive: Mit gewaltigen Investitionen in Marketing und Verkauf wollen die Brenninkmeyers verlorengegangenes Terrain zurückerobern. Mitbewerber aufgepaßt!

    C & A - jahrzehntelang unangefochtener Branchenprimus, immer auch an der Spitze des Fortschritts. Einst Angstgegner und Haßobjekt des Mittelstands und doch klammheimlich ob seiner Leistungsfähigkeit bewundert. Von Lieferanten wegen seiner Einkaufsmacht

    [5818 Zeichen] € 5,75