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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 061

    Business Kunden

    "Rituelle Feudalisten lieben Escada"

    Trendtag "transit" zeigt Wege zu Zielgruppen der Neuen Alten und der Youngster

    "Plötzlich wird man einfach nicht mehr gesehen..." Das Leben als älterer Erwachsener ist nicht einfach. Der eigene Körper verändert sich zusehends. Und die Umwelt reagiert anders auf einen. Doch auch die Jugendzeit ist keine einfache Zeit. Der Übergang vo

    [5215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 042

    Mode

    Das "damenhafte" Genre aus der Sicht der Industrie: Stimmen zu Markt- Entwicklung und Kollektions-Strategien

    Treue Bindung zur Jugend-Liebe

    cw Düsseldorf - Viele Kleider- und Kombi-Hersteller richten ihre Kollektionen auf eine mental jünger werdende Zielgruppe aus. Wie gestalten sie ihren Auftritt nach außen? Darüber geben einige Anbieter selbst Auskunft. Jürgen Winter, Betty Barclay, Heide

    [3080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Seniorenmarkt: Die vielbeschworenen "neuen Alten" verfügen über ein gewaltiges Potential. Welche Konsequenzen hat das für Markt und Mode?

    Die Alten kommen langsam aber gewaltig

    Fakt ist: Die Alten werden immer mehr, die Jungen immer weniger. Die Bevölkerungsstruktur der Bundesrepublik mutiert von der Pyramide zum Pilz. Und die älteren Menschen von heute haben ganz andere Einstellungen als ihre Altersgenossen früher. Eine Entwick

    [9293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 035

    Handel

    TW-Marktforschung: Frauen und ihre Bekleidungsstile

    Das Leben ist kein Laufsteg

    ab Frankfurt - Frauen sind modisch emanzipiert. Sie stehen zu schlichter und bequemer Kleidung. Und bei Lust und Bedarf spielt frau auch gern einmal mit der Mode. Zwölf Bekleidungsstile standen zur Auswahl. Über 1000 Frauen hatten sich zu entscheiden: Wel

    [4254 Zeichen] € 5,75