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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 129

    Industrie

    Enzo Lorenzo

    Handels-Event Prima Italia

    ne Metzingen - Die Baur Strickwarenfabrik GmbH, Metzingen, bietet dem Einzelhandel mit ihrer Marke Enzo Lorenzo für Frühjahr 1998 ein Event-Konzept an. Hochwertige italienische Produkte wie Wein, Pasta, Olivenöl sollen am POS ein mediterranes Umfeld schaf

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Industrie

    Rosner

    Kundenorientiertes Verkaufen

    up München - Die Rosner GmbH & Co KG, Ingolstadt, setzt verstärkt auf kundenorientiertes Verkaufen. Der Auftakt der Rosner-Promotions zur Saison Herbst/ Winter ist bei Ludwig Beck in München ab 11. September. Auf einer 50 m2-Sonderfläche werden Damenhosen

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 068

    Industrie

    Merchandiser in der Modeindustrie: Die mobilen Helfer am POS haben Konjunktur

    Die Stunde der Waren-Manager

    ge Frankfurt - Namhafte Firmen der Modeindustrie bauen derzeit ihre Merchandiser-Teams aus. Das kleine "Jobwunder" ist ein Kind der Krise, Folge sinkender Umsätze bei vielen Firmen im traditionellen Modefachhandel. Über mehr mobile Helfer vor Ort versuche

    [11432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 070

    Industrie

    Merchandiser: Zwei Gardeur-Profis auf der Spur, Hauptfelder sind Aktionswochen und Verkäuferschulungen

    Echte Lebenshilfe ist gefragt

    bd Mönchengladbach - Seit eineinhalb Jahren reisen Susanne Hegemann (DOB) und Jürgen Szonn (HAKA) als Merchandiser für Gardeur. Sie kümmern sich vor allem um die Gardeur-Aktionswochen im Handel, aber auch um die Verkäuferschulung. Die neuen Ladenöffnung

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Wools of New Zealand: Marketing-Organisation strafft Europa-Mannschaft

    Warenzeichen für Bekleidung

    ba Frankfurt - Wools of New Zealand, Marketing-Organisation für neuseeländische Schurwolle, will seine Promotion-Aktivitäten auf den Bekleidungsbereich ausweiten. Nach der Abspaltung vom Internationalen Woll Sekretatiat (IWS) 1994 hatte sich Wools of Ne

    [2887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 257

    Industrie

    Bosch: Zusätzliche Zwischen-Kollektionen mit Warenträgern

    Frequenz als wichtiges Ziel

    we Gronau - Der Strick-Hersteller Bosch, Gronau, kommt in der HAKA jetzt mit zwei neuen, modischen Zwischen-Programmen. Dazu erhalten die Kunden ein kostenloses Warenträger-System. "Die hohe Vororder ist nicht mehr zeitgemäß", glaubt Geschäftsführer Ber

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 249

    Industrie

    Gollas: Investitionen in Verkaufsförderung

    Mundgerecht serviert

    ge Niedernberg - Wachstum durch Unterstützung am POS ist für den Mantel/Jacken-Spezialisten Gollas jetzt die Devise. Stärkung der Verkaufsläger und Ausbau des Exports sind weitere Ziele. Das zurückliegende Jahr hat die Gollas GmbH&Co Produktions- und Se

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 098

    Industrie

    Marketing-Aktivitäten : Was bietet die Industrie ? Was nutzt der Handel ?

    Jeder will was anderes

    bd/Wi Frankfurt - Mit der Kommunikation ist es in unserer Branche so eine Sache. Ein besonderer Knackpunkt ist das auch beim Thema Marketing für den Einzelhandel. Die Ansprüche des Handels an die Lieferanten sind individuell sehr verschieden. Es gibt nur

    [13321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 203

    Industrie

    Ostdeutschland

    Förderung läuft an

    vwd Dresden - Ein Absatzförderprogramm für die ostdeutsche Textil-, Bekleidungs- und Maschenindustrie ist von der Bundesregierung aufgelegt worden. Es reicht von personeller Unterstützung im Zeitmanagement über Hilfe in der Design-Entwicklung bis zur Förd

    [639 Zeichen] € 5,75