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    TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 124 bis 125

    Bodywear Frühjahr 2012

    Im Galopp über den Globus

    Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

    Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unterho

    [6785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 124,125

    Bodywear Frühjahr 2012

    Im Galopp über den Globus

    Die US-Männerwäsche-Ikone Jockey steht 135 Jahre nach Gründung vor einer Neuausrichtung. Mit frischem Design und Emotionalisierung der Marke will man einen jüngeren Kunden gewinnen.

    Die Mailänder Männerschauen für diesen Sommer haben einen Klassiker der Herrenwäsche wieder ins Licht gerückt. Bei Dolce&Gabbana spazierten knackige Kerle über den Laufsteg und trugen einen Y-Front-Slip. Die beiden Designer haben diese klassische Unt

    [6785 Zeichen] € 5,75