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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 166

Business Industrie

Italien am Bosporus?

Verbands-Präsident Umut Oran zu den Zielen der türkischen Bekleidungsindustrie

Offiziell zählt Istanbul elf Millionen Einwohner. Viele sagen, es sei die eine oder andere Million mehr. Angesichts des zerfließenden Meeres von durcheinandergewürfelten Häusern bis zum Horizont versteht man, warum das Zählen hier nicht so leicht ist. Obe

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Türkei: Die Nr. 4 - Weltweite Bekleidungsexporte in Mrd. US $, 2001

Wachstum - Türkische Bekleidungsexporte in Mrd. US $
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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 040

Fashion

Konzepte der Hemdenindustrie

Auf den Punkt gebracht

Die Hemdenindustrie sieht sich mehr und mehr in der Verantwortung für den Abverkauf ihrer Ware im Handel. Sie investiert in Flächenmanagement und vernetzte Warenwirtschafts-Systeme, die die richtigen Hemden, zum richtigen Zeitpunkt, in den richtigen Mengen in den Handel bringen sollen. Welche Konzepte sind derzeit die richtigen?

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 131

Business Industrie

Industrielle Maßkonfektion am Start

Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen mit 16 Unternehmen aus drei Stufen

Das vom Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen der Zukunftsinitiative Textil (Zitex) unterstützte Projekt "Pilotanwendung industrielle Maßkonfektion" ist an den Start gegangen. An diesem Projekt beteiligen sich 13 nordrhein-westfälische Unternehmen. Aus dem H

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 072

Business Handel

Hefa schließt im Nordwest-Zentrum

Ende Dezember schließt die Filiale von Hefa-Moden in Frankfurts Nordwest- Zentrum. Seit fast 25 Jahren war dann die Filiale im Mietermix des Nordwest- Zentrums dabei. Jetzt wurde der Mietvertrag seitens der Center-Leitung nicht mehr verlängert. Das Untern

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

Business Handel

Verjüngungskur

Baltz pflegt Stammabteilungen

Behutsam hat das Textil- und Bekleidungshaus Baltz in Bochum in der Vergangenheit sein Sortiment verjüngt und Shop-Systeme eingerichtet. 14 an der Zahl sind es nun auf der Gesamtverkaufsfläche von 7500 m2. Dazu bestehen eine Reihe von Soft-Shops, die Mark

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

Business Handel

Die Trendscouts aus Aachen

Der Filialist Prego fügt Schuhe und Bekleidung zu einer perfekten Welt zusammen

Lisa Grauert und Erhan Ergen kommen gerade von einer Reise aus Italien zurück. Der Aufenthalt hat etwas länger gedauert als vorgesehen. Bei der Einkaufsplanung gab es unerwartete Komplikationen. Trotzdem: "Wir haben schon wieder so viele tolle Dinge in It

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

Business Industrie

Fakten und Features

Umweltbericht 1999-2002 der Steilmann-Gruppe mit neuem Gesicht

Der vierte Umweltbericht der Steilmann-Gruppe blickt auf zehn Jahre Umweltschutzarbeit des Bekleidungsunternehmens zurück. Viele Berichte, viele Zahlen - ein umfassende Dokumentation. Und doch anders. "Menschen sind von der Natur aus mehr an Menschen als

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

Fashion

TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

New Womenswear

Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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