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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 064

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktführer für den Textileinzelhandel: Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln hat eine aktualisierte Ausgabe seines Nachschlagewerks "Marktführer im Textileinzelhandel" herausgegeben. Das rund 800 Seiten starke Verzeichnis umfass

    [2232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 066

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Hochschule Reutlingen: Die Broschüre Reutlinger Kontaktstudium Wintersemester 2003/04 ist erschienen. Darin wird das umfangreiche Seminarprogramm der Schule zur beruflichen Weiterbildung aufgeführt. Die Angebotspalette umfasst u.a. Seminare in Textilwesen

    [3731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

    [17557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    Bald ein Markt für Vollgeschäft?

    Rumänien auf neuem Weg

    Rumänien wird auch künftig einer der wichtigsten Standorte für Lohnkonfektion in Osteuropa bleiben und sich möglicherweise auch einen Markt für das Vollgeschäft in spezifischen Segmenten erobern können. Das ist eines der Ergebnisse eines Praxis-Seminars,

    [911 Zeichen] € 5,75