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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

Business Industrie

Diesel will Service und Image stärken

Corners sollen zügig multipliziert werden

In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 009

News

Carlo Colucci will den Total Look

In Köln wird das erste Shop-System vorgestellt

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden will sich spätestens in drei Jahren vom Strickspezialisten zur Lifestyle-Marke für Damen und Herren entwickelt haben. "Wir sind auf gutem Weg zum Total Look-Anbieter", sagt der geschäftsführende Gesellschafter

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

News

Tom Tailor wird Aktiengesellschaft

Marken-Dach für ein komplettes Lifestyle-Sortiment

Das Geschäftsjahr 1999 ist für die Tom Tailor Sportswear Handelsgesellschaft mbH in Hamburg etwas Besonderes. Im August startet die neue DOB-Kollektion im Handel, die Kollektion XPS wird als eigenständige Einheit separiert, nicht zuletzt aber wird das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

Business Industrie

"Wir lernen von den Vertikalen"

Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 052

Business Handel

Mac Fash richtet "Sport-Points" ein

Wäsche-Konzept im Test und Expansion auch nach Polen im Visier

Der Mode- und Bekleidungs-Discounter Mac Fash aus Frechen bei Köln knüpft im ersten Quartal an die positive Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres an. "Nach Pari im Februar werden wir den März mit einem Umsatzzuwachs von über 20% abschließen", kündi

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

Business Industrie

"Reden wir darüber"

More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

Falke zieht Kreise über Osteuropa

bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 053

Mode

Caterpillar

Start mit Shop-in-Shops

sk/ic Köln - Die amerikanische Foot- und Workwear-Marke Caterpillar, in Deutschland vertrieben über die Overland Deutschland GmbH (vorher Focus Schuhvertrieb), baut in der neuen Saison ihre Marketing-Maßnahmen speziell für Deutschland aus. So startet man

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 007

Diese Woche

S.Oliver hat '97 das "beste Jahr" seiner Geschichte

be Köln - Die S.Oliver Group, Rottendorf, bezeichnet das laufende Geschäftsjahr als das "beste in unserer Geschichte". So Geschäftsleitungsmitglied Michael Simon bei der Eröffnung des Megastores in Köln. Der Umsatz stieg um mehr als 20 % auf über 650 Mill

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 110

Industrie

TW-Workshop: Rund 30 Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierten über Shop-in-Shops

"Denken wie ein Einzelhändler"

mo Frankfurt - Shop-in-Shops können eine Bereicherung für den Handel sein, sie ermöglichen eine intensivere Zusammenarbeit zwischen Händler und Lieferant und helfen im Kampf gegen die Vertikalen. Soweit herrschte Einigkeit beim TW- Workshop zum Thema Shop

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