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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 117

Business Handel

Der Kölner Laden ist das "Meisterstück"

Erster deutscher "Family-Store" von Mexx in Köln eröffnet

Letzte Woche eröffnete der Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, in Köln auf der Hohe Straße seinen größten Flagship-Store mit über 600 m2 Verkaufsfläche. Es ist der erste "Family-Store" in Deutschland, der die Kollektionen Mexx Women (Erdgeschoß), Mex

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

News

Vestimenta produziert Joop Womanswear

Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

[3761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

Business Handel

Benetton forciert den neuen Auftritt

Megastores eröffneten in Düsseldorf, Köln und Stuttgart

Eröffnung im Dreier-Pack: In der vergangenen Woche eröffnete die Benetton Group gleich drei Megastores "United Colors of Benetton". In Düsseldorf, Köln und Stuttgart erschien Luciano Benetton persönlich, um das blaue Band am Eingang durchzuschneiden. Die

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 123

Business Handel

"Odeon" im Berliner Quartier 206

Die hochwertige Strickmarke Odeon eröffnete im Berliner Quartier 206 ihren dritten eigenen Laden. Nach Hamburg und Kampen wird in dem farbenfrohen, klarlinigen Shop (Ladenbau: Albert Krewert und Kwod Design, Hamburg) auf knapp 50 m2 Verkaufsfläche die kom

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 080

Business Industrie

Main Street bald auch für Männer

Türkischer Stricker startet neue Linie im Herbst/Winter 1999/2000

Auf dem hart umkämpften deutschen Bekleidungsmarkt glauben der türkische Stricker Baha und seine Europa-Vertriebsfirma Silhouette Textil GmbH, Filderstadt, eine Nische entdeckt zu haben. Geschäftsführer Mustafa Yilmaz: "Im Strickbereich wird für Herren zw

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Termine

Berufskleidung: Am 10. November 1998 findet in Düsseldorf (Messegelände CCD-Ost) das ganztägige Branchen-Symposium Berufsbekleidung - Neue Chancen für Unternehmen zur Profilierung im Markt" für Hersteller und Anwender statt. Damit die Igedo-Company die di

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

Business Industrie

"Reden wir darüber"

More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

[4985 Zeichen] € 5,75

 
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