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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 008

    News

    Breuninger ist wieder in der Gewinnzone

    Nach einem 98er-Umsatzrückgang stehen die Zeichen wieder auf Wachstum

    Die Stuttgarter Kaufhausgruppe Breuninger ist mit der Unternehmensentwicklung im laufenden Geschäftsjahr zufrieden. Der Gesamtumsatz liege derzeit "deutlich" über Vorjahr. Im Geschäftsjahr 1998 erreichte der Bruttoumsatz der E. Breuninger GmbH & Co. KG al

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    Wachstum an allen Fronten

    H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

    Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

    Business Modezentren

    "Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

    Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

    Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Styl in Brünn: Auf der Styl im Februar 1999 organisiert der DOB-Verband erneut einen Gemeinschaftsstand. Auf der Messe im August beteiligten sich an 16 namhafte Bekleidungshersteller wie Steilmann, Pierre Laffitte, Hucke und Hammer Fashion. Der Gemeinscha

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 021

    Handel

    Micha

    Dänischer Stricker mit Pilotladen in Münster

    be Münster - Der dänische Strick-Produzent Micha hat einen Pilotladen für Deutschland eröffnet. An der Rothenburg 51 in der City Münsters werden auf 110 m2 Verkaufsfläche vier Kollektionen angeboten: "Micha Classic" als Basicprogramm, "Micha" für die mode

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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