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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S028 (028)

    Das Jahr Industrie

    Export war der Motor der Branche

    Trotz Asienkrise wuchs das Auslandsgeschäft

    Sie war alles gleichzeitig: Schreckgespenst, Unwort, Sündenbock. Die Asienkrise mußte für so manche Gewinneinbuße, für so manchen Managementfehler und seine Folgen und für so manchen Personalabbau herhalten. Als dann die Krise in Rußland und in jüngster Z

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 166

    Great Britain

    MARKT & MODE

    Im Blickfeld: Der deutsche Markt

    Die Briten sind im Kommen. Nach überwundener Rezession und Jahren der Abstinenz, was einen stärkeren Auftritt in Deutschland betrifft, hat sich die britische HAKA-Industrie entschlossen, ihrem wichtigsten Exportland in Europa wieder mehr Beachtung zu sche

    [5916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

    Im Zeichen des Maulbeerbaums

    ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

    [9540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 032

    Europa Spezial

    Großbritannien: Exporterfolge stimmen die Branche zuversichtlicher

    Die Entdeckung Europas

    Die britische Textil- und Bekleidungsindustrie besinnt sich immer stärker auf den europäischen Binnenmarkt. Die USA verlieren als Großabnehmer an Bedeutung. Im Zuge der ersten Anzeichen einer wirtschaftlichen Wiederbelegung nach der schwersten Rezession

    [5999 Zeichen] € 5,75