Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

    Business

    Gute Geschäfte, gutes Gewissen

    Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

    Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

    [20075 Zeichen] Tooltip
    Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Butzbach will solide wachsen

    Seit zehn Jahren bieten Arnd und Ulrike Butzbach im Düsseldorfer Fashion House hochwertige Konfektion an, seit 1996 auch hochgenrige Strickmode. Im Konfektionsbereich (Blazer/Gehröcke 298 bis 398 DM EK) setzen beide in der Arnd Butzbach Exclusiv-Kollektio

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

    Modezentren

    Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

    "Konzepte statt Beschwörungen"

    bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

    [7549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 078

    Modezentren

    Modesco Josef R. Wäschle: Sofortprogramme über Modezentren

    Schneller Maschenlieferant

    oh Obernheim - Das Strick- und Shirt-Familienunternehmen Modesco Josef R. Wäschle in Obernheim bietet Sofortprogramme in Mittelpreislagen. Firmenchef Josef R. Wäschle führt das 1948 gegründete Unternehmen in der dritten Generation. Früher produzierte ma

    [2618 Zeichen] € 5,75