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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

News

Order-Start mit viel Mode-Interesse

Early Strick und Regional-Termine für erste Informationen

Die Düsseldorfer Early Strick im Fashion House I und II war gut besucht. Am Sonntag wurde sie vor allem vom regionalen Fachhandel für die erste Information genutzt. Die Aussteller waren mit der Frequenz an diesem Tag überwiegend zufrieden, auch wenn ab et

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 107

Business Industrie

InWear setzt auf Kontinuität

Permanente Warenversorgung wurde weiterentwickelt

Die InWear-Deutschland-Zentrale in Neuss setzt auf eine kontiniuerliche Zusammenarbeit mit den jetzt rund 180 Kunden für die Kollektionen InWear (DOB) und Matinique (HAKA). Gearbeitet wird vor allem mit dem unabhängigen Fachhandel und Filialisten. Seit Ap

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 021

Handel

Micha

Dänischer Stricker mit Pilotladen in Münster

be Münster - Der dänische Strick-Produzent Micha hat einen Pilotladen für Deutschland eröffnet. An der Rothenburg 51 in der City Münsters werden auf 110 m2 Verkaufsfläche vier Kollektionen angeboten: "Micha Classic" als Basicprogramm, "Micha" für die mode

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 109

Industrie

Wilhelm Weissmann Maschenmoden: Fachhandelstreue als Erfolgsgarant

"Kunde bekommt, was er wünscht"

oh Albstadt-Tailfingen - Das 1949 gegründete Familienunternehmen Wilhelm Weissmann ist heute einer der wenigen vollstufigen Maschenhersteller auf der Schwäbischen Alb. Lediglich die Konfektion wurde 1993 nach Slowenien verlagert, wo die Tochtergesellsch

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 078

Modezentren

Modesco Josef R. Wäschle: Sofortprogramme über Modezentren

Schneller Maschenlieferant

oh Obernheim - Das Strick- und Shirt-Familienunternehmen Modesco Josef R. Wäschle in Obernheim bietet Sofortprogramme in Mittelpreislagen. Firmenchef Josef R. Wäschle führt das 1948 gegründete Unternehmen in der dritten Generation. Früher produzierte ma

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 095

Industrie

Fokkens: Spezialisiert auf interessante Maschenbilder

Fester Kreis, der absortiert

bd Neuss - Die Fokkens by Joêl F. Modevertrieb GmbH gehört seit der Euromoda-Eröffnung zu den Mietern. Spezialität sind Shirts mit raffinierten Maschenbildern. Begonnen hat der geschäftsführende Gesellschafter Rolf Fokkens mit DOB-Coordinates aus Webwar

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 056

Mode

DOB Herbst/Winter'96/97: Das regionale Ordergeschehen

Die Angst des Händlers vor dem Fehlkauf

ag Hamburg/al Eschborn/cs Sindelfingen/mg Berlin - Nach der Informationsphase tritt der Handel auf den regionalen Orderveranstaltungen in den Modezentren quer durch Deutschland in die Orderphase ein. Jeder Schauplatz liefert ein Stimmungsbild der jeweilig

[16311 Zeichen] € 5,75

 
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