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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite B017

    AUSLAND - SPECIAL / Frankreich

    MARKT & MODE

    MÄNNERMODE AUS FRANKREICH IST EXPORTORIENTIERT

    Trotz Krise steigen die Exportzahlen bei Sakkos, Hemden und Jeans. Ein Plus von 20 % bis März '94.

    Das Verhalten der französischen Herrenmodenhersteller hat sich geändert: man denkt hier zuerst an den Export und etwas weniger an den Binnenmarkt. Bisher wollte man eigentlich ignorieren, daß die "Herren Franzosen" in ihren Bekleidungsgewohnheiten nicht s

    [4424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75